2015 - Bester neuer Club: Rock Café St. Pauli

22.01.2015, Grünspan, 22.33 Uhr: Clubkombinat – Clubaward 2015....

Jessy Martens hält eine wundervolle Homage für den Preis in der Kategorie „Bester neuer Club“…

AND THE WINNER IS: The Rock-Cafe St.Pauli

2015 - Bester neuer Club: Rock Café St. Pauli

WOW, wir waren zum Glück mit der (fast) kompletten Belegschaft angetreten und ab dann gab es kein Halten mehr…Vielen Dank an die Jury und das Grünspan für einen geilen Abend!!!

Als letztes wurde dann der Preis in der Kategorie „Zuschauervoting euer Lieblings Club“ vergeben und als alle dachten es könnte nach unserem Preis nicht noch besser werden, kam der finale Abschuss: Mit nur wenigen Stimmen Rückstand auf einen verdienten Sieger (Freundlich & Kompetent, unseren herzlichsten Glückwunsch an euch!!!) sind wir ein fantastischer Zweiter geworden…

Leude, vielen Dank für eure Unterstützung und weil Bronko wieder gute Laune hat heben wir hiermit erst mal alle Hausverbote bis zum nächsten Mal vorläufig auf… „smile“-Emoticon
Als Dank für alle die uns so fleißig unterstützt haben gibt’s heute Abend (und auch noch morgen für die Nachzügler) ein Bier (oder Wahlweise einen kurzen) aufs Haus…Ich hoffe ihr kommt alle vorbei um mit uns diesen Wahnsinnserfolg zu feiern!

Kühlschrank ist voll und wir später auch…

Salut (und auch Dank an I-Fire für eine großartige Performance…)

http://neu.clubkombinat.de/index.php/club-award.html

2015 - Bester neuer Club: Rock Café St. Pauli